Medsupply initiiert und führt Beschaffungsprojekte, koordiniert die Aktivitäten in der Einkaufskooperation und bietet Services, welche die Zusammenarbeit im Verbund unterstützen:
- Wir ermitteln Einsparungs- und Kostensenkungspotenziale und schlagen unseren Kooperationspartnern Massnahmen zu deren Realisierung vor.
- Im Auftrag unserer Kooperationspartner führen wir Verhandlungen mit ausgewählten Lieferanten oder führen Submissionen durch.
- Zum Nutzen unserer Kooperationspartner schliessen wir Rahmenverträge mit Lieferanten ab.
- Wir koordinieren die vereinbarten Aktivitäten und Projekte für die Mitgliederspitäler.
- Wir sorgen für eine geeignete Infrastruktur und für Hilfsmittel, welche die Verbundsaktivitäten unterstützen.
- Wir fördern den interdisziplinären Informationsaustausch und organisieren massgeschneiderte Netzwerk- und Weiterbildungsveranstaltungen.